GÄSTEBUCH 

Ist wieder offen! It's open again!

Die Bitte um "sinnvolle" Beiträge hat wohl viele abgeschreckt.

Ich gebe mich auch mit weniger zufrieden.  ;-)

                    

Über Kommentare zu unserer Seite,  zu den Stolpersteinen, zu Fotografien oder Bildern würden wir uns freuen.

   

     


Leon  Zimmermann

06.01.2015
11:18
Ich bin begeistert!
Ich schreibe beim diesjährigen Geschichtswettbewerb des Bundespäsidenten mit und habe eine Karte gesucht, auf der man die Stolpersteine in Mainz Finthen deutlich sieht! Jetzt suche und suche ich und finde genau das was ich suche auf einer noch recht unbekannten Seite. Unglaublich! Sehr gut Beitäge, genau das was ich gesucht habe! Weiter so!
P.S.:Wie kann man sich hier registrieren?

Sabine Merath

14.01.2013
12:00
Lieber Marcus,
ich wollte dich gerade per e-mail erreichen - hat leider nicht geklappt. Auf diesem Wege möchte ich dir alles Gute zum neuen Jahr wünschen. Viel Glück, Gesundheit und Frohsinn. Liebe Grüße Sabine

Mathilde Holz

13.10.2012
11:25
Hallo Markus,
ich habe mir so einiges angesehen und finde es super.
Ganz tolle Bilder.
Weiter so,
und liebe Grüße,
Mathilde


 

    

Merkwürdigkeiten im Aufbau und Ablauf der Seite oder der Bildergalerien liegen leider am Gestaltungsprogramm dieser Homepage.

Der Anbieter verspricht aber Verbesserungen und Updates über seine Programmentwickler (nur wann?).

                           

                          

                               
Seitenanfang                    Kontakt

                       

 

  

Ich bin das Seitenende und soll den Balken unter mir festhalten.

    

 

 

   

    

DANKE, MERCI, THANK YOU
Geöffnet / Open

        

Gegen Homophobie

  

"Jedes Kind hat ein Recht auf Bildung!“ http://www.riedel-kinderstiftung.com/

 

                   

              

Flüchtlinge in Mainz

www.fluechtlingshilfe-mainz.de
info@fluechtlingshilfe-mainz.de
Useful addresses and contact points for refugees
Angebote für Geflüchtete

                            

Stolperstein
Gedenkstein: Hier wohnte ....